Klarer Sieg beim Heimspiel gegen FSM Gladbeck 2!

Klarer Sieg beim Heimspiel gegen FSM Gladbeck 2!

Nach dem die Zweite das vorgezogene Spiel in SB Gladbeck mit 2:1 verloren hatten besiegte unsere Zweite beim Heimspiel die Zweitvertretung von FSM Gladbeck klar mit 9:1.

Bester Schütze war Murat Neziray mit 5 Treffer Modu Jallow mit 2 sowie André Melian und Markus Wolffer mit je 1 Treffer!

Murat Neziraj Modu Jallow Andre Melian Markus Wolffer

Das FSM Gladbeck 2 eine Woche später gegen den Mitkonkurrenten VFB Kirchellen 2 mit 2:1 gewinnen konnte, zeigt das jeder Gegner in unserer Gruppe nicht so einfach zu schlagen ist!

Jetzt steht die Zweitvertretung von 19 punktgleich mit Rennfort auf den Zweiten Platz und möchte so lange es möglich ist, oben mitspielen! Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr empfängt unsere Mannschaft im Derby die Zweite Mannschaft von Middellicher SV !

Und da heißt es wieder, keine Punkte liegen lassen und da weiter machen, wo wir beim letzten Heimspiel aufgehört haben!