Juventus GA Football Academy in GE

Juventus GA Football Academy kommt nach Gelsenkirchen

Hallo Sportfreunde und Fußballbegeisterte,
mit Freude dürfen wir von der SpVgg Erle1919 e.V Jugendabteilung euch mitteilen, dass die
Juventus GA Football Academy zu uns kommen wird. Dies ist die Talentschmiede von Juventus Turin aus Italien.

Vom 16.07.18 bis 20.07.18 habt ihr die Möglichkeit, Euch von den Juventus Trainern trainieren zu lassen.
Wenn ihr zwischen 7-17 Jahre alt seit und Lust habt dran teilzunehmen, dann meldet Euch

Hier gehts zur Anmeldung

an und kommt zu uns auf die Bezirkssportanlage Oststraße in Gelsenkirchen.

Es wird eine ganz tolle Woche für Euch werden. Das Maskotchen von Juve wird auch vor Ort sein und Euch begleiten. Die Trainer werden Euch alles in deutsch erklären bzw. es werden Trainer dabei sein, die es Euch übersetzen werden, wenn nötig.
Euer Tag beginnt um 9:30 mit der ersten Trainingseinheit, dann werdet ihr zusammen Mittagessen, was speziell für Euch zusammengestellt wird. Danach macht ihr eine zweite Trainingseinheit, die bis 15:30 Uhr gehen wird.

Das ganze Camp geht über 5 Tage. 5 Tage voller Fußball und jede Menge Neues für Euch.
Also wartet nicht und meldet Euch an.

Wir von der Jugendabteilung der SpVgg Erle1919 e.V freuen uns total auf Euer Kommen.

 

Copyright Juventus GA Football Academy